I-Wurf - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie wir euch ja schon auf der Neuigkeitenseite geschrieben haben,erwarten wir in der ersten Juliwoche unseren I-Wurf.
Papa ist B-Filou von Looses Reith und unser Frieda Mädchen wird zum 2.Mal Mutter.Dieses Mal waren wir bis heute sehr unterschiedlicher Meinung. Ich dachte nicht,das Friedchen tragend ist,denn sie ist völig gaga.Rast wie eine Verrückte durch die Gegend und ärgert das gesamte Rudel mit ihren Streichen.Aber Fredy meinte,sie ist tragend,glaub mir doch.Und Kathleen unsere Tierärztin bestätigte dann mit dem Ultraschall das Ergebnis.Es wachsen kleine Ingos,Idefixe,Isidors und Ilvis in Friedas Bauch.
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü