F-Wurf - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nun ist es offiziell , wir erwarten Ende Dezember unseren F - Wurf.
Und nun wollt ihr bestimmt etwas über die zukünftigen Eltern erfahren.
Na dann wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Der zukünftige Vater der Welpen lebt in der Schweiz bei Dina und Jürg, und nicht zu vergessen Scarlett und Elvis. Darf ich vorstellen.
Presley vom Inseli im Schwendetal
Er ist ein sehr kräftiger Rüde der uns mit seinem tollen Wesen sofort überzeugt hat.
Und bei unserem ersten Treffen in Insbruck stand fest, ihn möchten wir sehr gerne als Deckrüden für Ella nehmen.
Was wir super finden, er ist ein sehr erfolgreicher Appenzeller der im Agility viel Spaß und Ausdauer zeigt.
Ich habe ganz vergessen euch zu erzählen was  Presley sonst noch für Freizeitaktivitäten resp. Ausbildungen so hat.
Presley ist ausgebildeter Therapiehund beim Verein für Therapiehunde Schweiz. Er hat eine gute Nase, sprich er ist
ein Naturtalent im Mantrailing. Da das aber sehr zeitintensiv ist und noch 2 weitere Hunde von Dina und Jürg
beschäftigt werden wollen, haben Sie ihm das Trüffeln beigebracht. Ach ja, das Wasser... Da können Se keine Garantie übernehmen. Presley ist bei Wasser nicht mehr abrufbar !!! ( Okay Nanja auch nicht ) Da kann es sogar passieren, dass er beim Agility den Schlusssprung auslässt und geradewegs zum nahen Brunnen rennt. Auch schon hat er sich als "Rettungsschwimmer"
betätigt und hat Elvis aus dem Wasser gezogen:
Zum Video:

Ansonsten könnt ihr ihn  auch gerne auf seine "Hp" besuchen

Gerne könnt ihr euch auch mit Dina und Jürg in Verbindung setzen wenn ihr noch Fragen zum Presley habt.
Z. B. auch über Facebook
Und dann ist ja da noch die wichtigste überhaupt :
Unsere Ella , früher auch gerne von uns Taliban genannt. Wir hätten es ja nie geglaubt aber sie ist eine wundervolle liebenswerte
und sehr sensible Hündin  die nichts mehr zerstört. Ella ist erwachsen.
Beide Hunde haben sich sofort verstanden und der Ultraschall am 22. Tag zeigte es schon. Die weite Reise von Fredy und Ella in die Schweiz hat sich gelohnt. Sie ist trächtig, oder wie ich immer sage:,, Wir sind schwanger "
Nun heißt es weiter hin Daumen und Pfoten drücken.
Noch 11 Tage bis zum errechneten Termin, sie ist wirklich eine süße trächtige Hündin mit der man nur kuscheln möchte.
Und ganz schön dick und rund aber seht selber.
Sie bekommt bei uns wirklich genug zu essen.
und hier geht es weiter zu unserem Tagebuch der FS
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü