G-Wurf - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Darf ich euch vorstellen, die stolzen Eltern unserer Zauberlehrlinge.
Hokus Pokus von den Borkenbergen und Ella vom Treuenbrietzener Land
Also könnte mich bitte mal jemand nach Hause bringen, ich bin schwanger und kann nicht mehr laufen.
Nun sind sie da und so wunderschön, unsere kleinen Zauberlehrlinge.
Geboren wurden sie schon am 25.10. da hier aber dieses mal Glück und Trauer so dicht nebeneinander
waren,mussten wir Stobis erst einmal alle etwas zur Ruhe kommen.Aber jetzt geht es wie gewohnt los
und die Geschichte der Zauberlehrlinge kann beginnen.
Und nun wollt ihr natürlich mehr über die beiden Zwergis wissen.
Unsere erstgeborene heißt : Go und wog bei ihrer Geburt 370 gr. jetzt nach drei Tagen wiegt sie schon stolze 510 gr.
Glanni unser Hundemann wog 440 gr. und heute Abend 630 gr. Es ist für uns immer noch so ungewohnt in die große
Wurfkiste zu schauen und nur zwei Zwergis darin liegen zusehen.Aber das wichtigste ist für uns alle jetzt, dass die beiden
gesund und munter aufwachsen. Die Prägungsphase kann nicht frühgenug anfangen, so jedenfalls sieht es unsere Lia.
Ihr neuer Lieblingsplatz ist in der Wurfkiste ganz dicht bei den Babys da wird sie ganz still, leise und so vorsichtig.
Hallo liebe Besucher,da sind wir wieder, die beiden Gs.
Ihr habt euch bestimmt gewundert,warum ihr nichts von uns hört und seht. Wir sind zwar sooooo süß und niedlich,aber ihr
wollt doch besimmt nicht nur Bilder von schlafenden Welpen sehen. Dass wird auf die Dauer auch langweilig, also wartet
noch eine Woche, dann sieht das anders aus. Das Wichtigste ist doch,es geht uns super gut,wir werden langsam richtig
stark und schwer. Ich,Go,wiege seit heute 1070 g und mein Bruder 1115 g. Er hat seine Augen schon fast ganz auf und
ich blinzel schon ein wenig, aber das wird auch noch. Wenn ihr nun noch Fragen an uns oder unserer Familie habt, dann
ruft ruhig an. Ich bin in Rufbereitschaft,wie ihr ja sehen könnt.
Hallo, hallo ich bin es wieder eure Go.
wollte nur schnell bescheid sagen,daß wir dick und rund werden. Ich wiege schon 1230g und mein kleiner dicker
Bruder 1360g, Also wie ihr seht gehts uns prima. Achso habe ich ja fast vergessen,wir können uns sogar schon durch
die Wurfbox schieben und na ja fast aufstehen.
Nun sind wir schon 4 Wochen alt und lernen täglich neues kennen, dass Rudel was mit meiner Mama zusammen lebt. Oder ein anderes Ding das auch ganz viel Fell hat und lange Ohren, aber nicht mal bellen kann das. Und jetzt gibt es nicht mehr nur Mama ihre Milch.Nein die Menschen sagen,dass ist Rindfleisch ganz klein gemacht und ein Brei dazu. Ist mir aber eigentlich egal was das ist, es scmeckt ober lecker.
Das habe ich ja wieder fast vergessen ihr
wollt bestimmt wissen wieviel wir jetzt wiegen.Ich Go wiege schon 2,4 kg
und mein Bruder 2,7 kg.Unser Frauchen bekommt
schon Angst das wir zur Wurfabnahme
nicht mehr als Appenzeller durchgehen
sondern als Große Schweizer.
Hallo, hallo wir sind es wieder eure Go und der Glanni.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.Am Mittwoch werden wir schon 7 Wochen alt,haben so viel kennen gelernt und sind richtig groß geworden.Und nicht zu vergessen ich gebe es ja ehrlich zu auch schwer.Eine Dame spricht ja nicht so gerne über ihr Gewicht,aber mit fast 5 kg bin ich nicht ohne und mein Bruder? Der dürfte laut Abgabegewicht von 5,5kg schon längst ausziehen.Nein wir haben kein Übergewicht,wir haben nur schwere Knochen!!!
Eigentlich ist es doch wirklich unfair,noch nie gab es sowas das unsere Würfe nicht auf der Homepage ihr Tagebuch geführt haben.Leider hatte ich großes Pech und habe das neue Programm ins Aus geschossen.Tja und was soll ich sagen,so verging Woche um Woche ohne das ihr die Zwergis beim aufwachsen beobachten konntet.Mittlerweile sind sie ausgezogen und wohnen bei ihren neuen Familien.Das tolle unsere Go lebt bei ihrem Papa Hokus Pokus und dem Papa unseres H-Wurfes Caspar.Sie hat die beiden Hundemänner voll im Griff und wickelt alle um den Finger,äh die Pfoten.Und der Dicke, ne das war er nicht ,aber mit einem Endabgabegewicht von 7,5kg durfte ich ihn so nennen.Er ist zu Maria gezogen,und das ist das beste.Er lebt bei der Schwester von Ellas Papa,Blaika von Gudys Koppel.Wir hatten mit den zwei Zwergen wieder eine super schöne Zeit und haben eine völlig neue Erfahrung machen dürfen.Die beiden waren fast nur mit im Rudel integriert und selten im Welpengehege.Alle mußten erst lernen das die zwei Kleinen überall und immer zu umher wuselten.Und vom ständigen Socken wechseln da überall Pfützchen verteilt wurden reden wir hier garnicht erst.Aber nun möchte ich euch die Bilder von der letzten Zeit bei uns und auch die neuen in den Familien nicht vorenthalten.Viel Spaß beim angucken und staunen.
Und nun Portraits der Zwergis !
Glanni der Große,er lässt alle Herzen sofort dahinschmelzen.
Prinzessin Go,wickelt alle um den Finger oder die Pfoten.
Liebe Gs,
wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und vorallem Gesundheit. Wir sehen uns auf Ausstellungen wieder versprochen.1000 Küsse von allen Stobis und Steinis.
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü