Neuigkeiten - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach fast 2 Jahren,nehme ich mir nun endlich wieder etwas Zeit die Hp zubearbeiten.
Ihr habt alle gefragt,wann es wieder weiter geht.Tja wie soll ich es sagen,sie war mir nicht mehr
so wichtig wie früher.Fredy mit seiner Krankheit beschäftigte uns alle rund um die Uhr.
Dann hofften wir im Sommer und im Winter auf Welpen,leider blieb Frieda beide male leer,was uns
richtig traurig machte.Wie es mit der Zucht weiter gehen wird wissen wir nicht wirklich.Es heißt
abwarten und evtl.noch einen letzten Versuch starten.Momentan erholt sie sich von einer
Gebärmutterentzündung.Wir werden euch auf dem laufendem halten und immer wieder einmal
neue Bilder hochladen.Natürlich könnt ihr auch immer bei uns anrufen.
Für alle Hündinnenbesitzer,
Henning von der Jacobshöhe (genannt Herby) steht nicht mehr als Zuchtrüde zu Verfügung.
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü