Umgezogen - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf  dieser Seite wollen wir euch noch erzählen, wo wir jetzt wohnen und unsere Familien auf Trab halten
Ich, Campino bin nach Wiesenburg bei Belzig gezogen. Dort habe ich super viel Spaß mit meiner Familie, die aus Jörg,
Jacques, David und Melanie besteht.
Röntgenergebnis: HD-A1
Caja wohnt mit ihrer Menschenfamilie in Schönefeld bei Berlin. Christian, Manon, Diandra und Viviana genießen jeden Tag
mit dem Wirbelwind.
Röntgenergebnis : HD-B1 ,
Camillo genannt Loui, ist nach Potsdam gezogen und macht dort die Gegend mit seiner Menschenfamilie unsicher.
Er ist inzwischen ein echt toller und ausgeglichener Therapiehund geworden.
Röntgenauswertung. HD- A1 ; ED- normal
Caro wohnt am weitesten von uns entfernt, sie ist mit Suse und Marcel in Belgien Zuhause. Aber das große Grundstück und der tägliche Begleitservice zu Marcels Arbeit sind für alle drei das Größte.
Röntgenauswertung: HD-A1
Chester und Bayo sind ein unzertrennliches Team geworden. Sie leben gemeinsam mit Sven, Sarah-Denise und Alex in Marne an der Nordsee
Röntgenergebniss: HD-A1
Cara wohnt auch nicht soweit von uns entfernt, kurz vor Berlin. Auch sie liebt ihre Menschenschwester genauso, wie Frank und Sachiko
Röntgenergebnis: HD-A1/ ED- normal
Und zu guter letzt unser Liebling Calli. Er ist der große Bruder von Ayo geworden. Und diese beiden gehen gemeinsam durch dick und dünn. Unzertrennlich und von Waltraud und Gerhardt über alles geliebt, wohnen die 4 in der Nähe von Hamburg.Heute kam eine traurige Nachricht, Calli wurde im April überfahren. Er hatte etwas auf der anderen Straßenseite gesehen und ist durch die Beine gehuscht. Machs gut kleiner Mann du bist immer in unserem Herzen.
Wie ihr seht haben sich unsere sieben Zwerge zu tollen Appenzellern entwickelt und gehen mit ihren Familien gemeinsam durchs Leben.
Wir danken euch allen für das Röntgen der Hunde und sind gespannt auf die nächsten Ergebnisse
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü