Louis - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo liebe Leute,
nun hat das Warten endlich ein Ende. Und ich darf in mein neues Zuhause umziehen. Das ist jetzt 5 Jahre her.
So klein war ich mal, könnt ihr euch daran noch erinnern?
So schnell verging die Zeit, und aus einen kleinen Hundemann wurde ein gut erzogener Jack Russel der uns so viel Freude bereitet bei allem was er macht.
Ob er voller Power durchs Wasser rast, unsere Appenzeller Mädels ärgert sich mit Aaron und Herby ein Wettrennen liefert oder die Welpen auf zieht.
Er ist ein Ausnahme Hund den niemand missen möchte.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte also lehnt euch zurück und genießt die Eindrücke.
Auch als Babysitter von Clara macht er sich wirklich super.
Wenn Ella noch sehr grob motorisch mit ihr umgeht, so ist Loui der besorgte Hundepapa.
Natürlich muss zwischendurch auch das Körbchen kontrolliert werden. Könnte ja sein das Clara nicht mehr drinnen liegt.
Wie ihr seht ist unser Loui immer mitten drin und wenn es nur der Laubhaufen aus der Schubkarre ist.
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü