Henning - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hier bin ich Herby…
Und nein ich bin kein Appenzeller. Eigentlich heiße ich ja,
Henning von der Jakobshöhe
und bin ein großer Schweizer, aber alle rufen mich nur Herby.
Geboren wurde ich am 26.5.2014 in Thüringen und bin ja so fast das Hochzeitsgeschenk meiner Felllosen. Die beiden haben sich so sehr einen großen Schweizer gewünscht, aber es durfte nur ein Nachkomme vom Aik von der Jakobshöhe sein. Meinen Papa haben sie bei Conny kennen gelernt und waren so verliebt in ihn, tja was soll ich weiter sagen.
Ich bin mit fast 9 Wochen bei Carolin und Rene eingezogen. Ines und Fredy sind mit Conny Mannel ( Der Sennenhund Züchterin vom Försterrain ) befreundet und bei einem der ersten Besuche von Rene und Carolin lernten sie dort die Großen Schweizer Franka von den Wonnenproppen und Aik von der Jakobshöhe kennen. Das sind zwei so außer gewöhnliche tolle Hunde das für beide sofort fest stand. Wenn ein Sennenhund dann nur ein großer Schweizer und ein Nachkomme vom Kampfschmuser Aiki. Und da bin ich::,, ganz der Papa "
Und was meint ihr bin ich nicht ein Prachtkerl? Wartet mal ab, da ich schon mit Ella Freundschaft geschlossen habe werden wir bald gemeinsam auf Ausstellungen zusehen sein. Naja ist noch etwas Zeit bis dahin aber das ,, Stehen " übe ich schon mal.
Mittlerweile bin ich schon 15 Monate alt habe ganz viele Ausstellungen mit Bravour gemeistert und bin sogar in Leipzig German Junior Winner geworden.
Auf Ausstellungen habe ich bis jetzt immer eine super Figur gemacht, und so hatte ich den SSV Jugendchampion rucki zucki.
Und auch die Ankörung schaffte ich mit bravour. Und meine Röntgenuntersuchungen sind genial ausgefallen. HD - A1 ; OCD - frei
Meine Familie ist super stolz auf mich.
Unser Herby ist mittlerweile im SSV  ohne  Einschränkungen angekört worden und wird in den nächsten Wochen das erste mal Papa werden. Wir sind alle schon super aufgeregt und drücken natürlich sämtliche Daumen und Pfoten. Ansonsten ist er der tollste und für die Steinis sowieso beste Hund den es gibt.Ob als Babysitter für Lia die gerade die ersten  Schritte macht , oder als grosser Hundebruder er ist einfach Klasse .
Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü