Ausgezogen - appenzeller_sennenhunde

Appenzeller Sennenhunde vom Treuenbrietzener Land
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auch der B-Wurf ist zu seinen neuen Familien gezogen, und unser Haus ganz schön ruhig und leer. Aber alle haben schon geschrieben und sind glücklich mit ihren Hunden. Das ist doch das wichtigste. Was ist aus ihnen geworden, und wo sie jetzt leben seht ihr nun.
Fangen wir mit Brünggi an, er ist in die Schweiz gezogen genauer gesagt. Lebt er bei der Züchterin von unserer Hira.
Er ist ein Prachtkerl, und genießt sein tolles großes Rudel...
Barolo, der zweite Hundemann von unseren B's lebt bei Schwerin.
Branca ist in den Harz gezogen und liebt ihren menschlichen Bruder über alles. Magnus und sie sind ein echtes Dreamteam...
Branca wurde Anfang des Jahres sehr krank und wurde von ihrem schweren Leiden erlöst.Liebe Branci mach es gut und wir wünschen dir eine gute Reise ohne Schmerzen.

Batida, genannt Laika lebt bei  Familie Ladewig. In der Nähe von Berlin, auch sie hat eine super tolle Menschenfamilie. Und ist eine begeisterte Joggerin.

Und den Abschluss macht unsere Bailey. Und wo sie ist das wisst ihr ja...

Appenzeller Sennenhunde
Ines Stobinski
Hans-Grade Weg 26
14929 Treuenbrietzen
Telefon: 033748/10865
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü